WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Gelbe Tonne im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 29 Jahre (Steinbock)
PLZ 393***
Last Am 22. November 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Verlobt
Sexuelle Orientierung?
Egal, hauptsache sexuell
Kinder?
nein, aber später ein mal
Wie ist deine Figur?
Sportlich
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Nasenpiercing rechts und Piercing Unter/Oberlippe rechts tattoo am bauch und an der Brust Bauchnabelpiercing , zunge und ja wo anderst auch noch aber das verrate ich euch nicht :P tattoo am Oberarm
Rauchst Du?
Nein nicht mehr
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung als podologin
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
- neue kontakte
Dein Lebensmotto?
lebe dein traum und träume nicht dein leben.
Was machst Du beruflich?
Podologin
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Gelbe Tonne erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben