WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Micha 13 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 43 Jahre (Krebs)
PLZ 016***
Last Am 20. August
Interview
Beziehungsstatus?
Singlesuchender Single,

hab keine ahnung was ich noch anstellen soll um endlich mal eine Frau kennenzulernen die nicht nur an einem One-Night-Stand interresiert ist, ist ja ok aber ich suche eine die es ernst meint und noch was von Treue hält. Vielleicht sind ja meine Ansprüche zu hoch. Ich möchte eine Beziehung, die die Mischung aus allem ist! Ich will den Kick, das Kribbeln im Bauch und verdammt GUTEN Sex! Ich will Vertrauen und keine Sexbeziehung! Von allem etwas - das Gefühl gnadenlos geliebt zu werden! Manchmal Hand in Hand träumend auf einer Bank oder, manchmal die Tür reinkommend und den Sex direkt im Türrahmen haben. Flirten, begehren, begehrt werden. Kämpfen, für das, für das es sich zu kämpfen lohnt! Erobert werden und zu wissen, es kann nur eine geben! Ich will nicht angekettet werden und nicht anketten! Ich will leben, lieben, pure Leidenschaft! Ich will verzaubern und verzaubert werden, ich will Ehrlichkeit - auch wenn sie gnadenlos ist!
...
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
zwei arme,zwei beine und ein kopf gleichmässig zwischen bauch und rücken verteilt!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr,ein bisle Farbe und auswuchtgewichte links und rechts - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher.
Bildungsstand?
Ich bin Rechtsanwalt (2. Staatsexamen).

Ich erlaube mir, für diese Auskunft 1.200 € zu berechnen. Zahlbar bis übermorgen.

Bei Verstreichen der Frist werden täglich zwei Punkte über dem aktuellen Basiszins bei der europäischen
Zentralbank vereinbart.
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Eine Beziehung mit Freiheiten - Freunde - Freunde für mehr - Tiefgründige Gespräche - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Liebe meines Lebens - Die Eine oder Keine - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Chuck Norris
Dein Lebensmotto?
lass rocken
Was machst Du beruflich?
Betonbohr und -Säge Monteur
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Micha 13 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben