WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Rose Seifert im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 76 Jahre (Krebs)
PLZ 010***
Last Am 10. September 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Auf der Suche nach dem Richtigen
Kinder?
Drei
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Natur-Sonnenbräune
Rauchst Du?
selten
Gesucht wird?
Jemand mit dem ich lachen kann, vielleicht auch mal eine Umarmung, gemeinsame Wanderungen oder Urlaube, evtl. gemeinsame Gartenarbeit, gemeinsame Kino- oder Theaterbesuche, mal schick essen gehen oder Picknick im Grünen.
Dein Lebensmotto?
Jeden Tag einfach geniesen
Was machst Du beruflich?
Jetzt Rentnerin
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Rose Seifert erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben