WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(40)
(45)
(57)
(39)
(28)
(46)
(41)
(35)
(35)
(56)
(39)
(37)
(41)
(41)
(47)
(49)
(51)
(58)
A.
(49)
(49)
(42)
(43)
(36)
Start » Offline » Profil

Luisetta im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 62 Jahre (Steinbock)
PLZ 010***
Last Am 21. Juli 2021
Interview
Beziehungsstatus?
in love sm3.gif
Sexuelle Orientierung?
es mag vielleicht direkt langweilig klingen, mädels, ich steh auf männer.
und da es hier ums quatschen geht, dagegen hab ich nichts sm1.gif
Kinder?
ja .. erwachsene
Wie ist deine Figur?
kurvig .. frech grins
Welchen Körperschmuck trägst Du?
kommt noch sm2.gif
Rauchst Du?
nein! in manchen fällen vielleicht der kopf .. lach
Bildungsstand?
was sagt der sogenannte "bildungsstand" aus? ich denk, wir haben in deutschland den falschesten ansatz, schon im schulsystem, der überhaupt möglich ist.
Religion?
man kann auch ohne religion richtig gute moralische grundsätze verfolgen und danach leben. sm1.gif
Gesucht wird?
ich suche nicht, und finde trotzdem sm23.gif
und ich reagier nur dann, wenn du zu den Guten gehörst sm2.gif Bad Boys, Egozentriker und Machos haben null Chance bei mir auf Freundschaft!
Dein Lebensmotto?
ich bin, wie jede/r was ich denk und tu sm1.gif oder auch
der klügere gibt so lange nach, bis er der dumme ist .. nicht mit mir .. lach
Was machst Du beruflich?
wenn du das rausbekommst, dann schenk ich dir hundert punkte .. sm2.gifsm3.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Luisetta erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben