WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Bienchen45 im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 51 Jahre (Zwillinge)
PLZ 016***
Last Am 21. Juni 2022
Interview
Beziehungsstatus?



Wer sucht der findet wurde mir gesagt, ich glaube nicht daran, wohl eher ist es so das es irgendwann, irgendwo so sein wird dass zwei Augenpaare sich treffen und gemeinsam gehen...wie lange und wie weit das sein wird hängt von beiden ab, denn eine Beziehung ist harte Arbeit.Freude und Streit gehören dazu,aber dazu gehören Liebe, Respekt und Anerkennung...all dies zu finden ist ziemlich schwer, dabei ist es doch eigentlich gar nicht zuviel verlangt...oder?
Sexuelle Orientierung?
Sex macht Spaß wenn Liebe dabei ist sm7.gif
Kinder?
Ich liebe Kinder und ich habe Kinder
Rauchst Du?
Im Moment noch...
Bildungsstand?
Für mein Berufsleben bin ich qualifiziert...bilde mich auch gerne weiter...für manche Kinderfragen fehlen selbst mir manchmal die Antworten sm2.gif
Gesucht wird?
Wer sucht der findet eh nicht das was glücklich macht, wenn dann kommt das Glück von ganz allein...
Dein Lebensmotto?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende
Was machst Du beruflich?
Ich baue mit Kindern Burgen und Türme,male und singe sm6.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Bienchen45 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben