WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

ehnemehnemiste im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 39 Jahre (Wassermann)
PLZ 047***
Last Vor 8 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Han Solo !
Sexuelle Orientierung?
stecker in dose
Kinder?
ich bin allein
Wie ist deine Figur?
180 - 95 da ich in würde ich Handwerker bin würd ich sagen normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
meinen Humor
Rauchst Du?
nein raucher stinken !
Bildungsstand?
Qualifizerter Hauptschulabeschluss - Mittlere Reife wärend der Ausbildung
Religion?
Ich bin gegen das Imprium und Darth Vader ist eine lusche !
Gesucht wird?
eine frohnatur mit großem herz und großer Klappe keine Harzerin keine alte Omi udn kein kleiner 40 Tonner ich hasse faule Menschen und Mütter die fett sind haufen Kinder haben udn nix auf die reihe bekommen ich muss mcih auf die Frau verlassen können du solltest mit beiden beinen fest in Leben stehn blödsinn machen und bier trinken kann ma trozdem bin musik interresiert und geh gerne auf Konzerte aber nicht vergesssen ich bin auf MONTAGE und nicht immer da !
Dein Lebensmotto?
Live is Pain no Fight no Glory ( das soll jetzt nicht heissen das ich mich gerne rumprügel das find ich Assozial )
Was machst Du beruflich?
Ich bin Amtsvorsteher beim Arbeitsamt ich steh jeden Tag vor der Türe beim Amt ! Ne Quark ich bin Maler und Lackier auf Monatge
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ehnemehnemiste erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben