WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Henry54 im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 69 Jahre (Skorpion)
PLZ 017***
Last Am 07. Juni 2017
Interview
Beziehungsstatus?
frei wie ein Vogel,es kann aber gern noch ein Weibchen bei mir landen sm31.gif
Sexuelle Orientierung?
fühle mich 100%ig dem weiblichen Partner verbunden
Kinder?
eine Tochter und zwei liebe Enkel
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
vielleicht findest du was?
Rauchst Du?
gelegendlich....wenn der Stress bloß nicht wäre sm11.gif Hilfe !!!
Bildungsstand?
gebildet, aber nicht eingebildet
Religion?
Gruppe KARAT: "Es gibt keinen Gott, um die Welt zu erhalten". Ich: "Nur wir selbst!!!"
Gesucht wird?
ein kleiner Bernstein?
Dein Lebensmotto?
Das Leben lieben und die Liebe leben.
Was machst Du beruflich?
Bin viel unterwegs, aber rechtzeitig wieder da, wenn man mich brauch (Freizeit am Wochenende und werktags abends ist garantiert)

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Henry54 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben