WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sprotte im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 43 Jahre (Jungfrau)
PLZ 015***
Last Vor 5 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
In liebevolle Hände abzugeben.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Hab ich und behalt ich.
Wie ist deine Figur?
Rund, lang, kräftig, schmal.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Den mir meine Kinder hinterließen.
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Nie fertig mit dem lernen...
Religion?
Heide
Gesucht wird?
Eine Zeitmaschine, die mich zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort bringt, um den Mann meiner Träume einzufangen.

Nette Leute, die der schönen, deutschen Sprache noch mächtig sind. Menschen, die tiefere Gefühle zulassen, als bis dahin, wo die Sonne scheint. Einen Mann, der meinen unruhigen Geist einfängt. Eine Insel im Meer, auf die ich mich retten kann. Eine Hand die mich hält, bevor ich stürze. Einen warmen Körper, der mich nie mehr frieren lässt. Eine Schulter die mich ruhen lässt. Liebevolle Augen, die über mich wachen und die Sprache der Liebe sprechen.

Was ich nicht suche:
Männer, die nur schnellen Sex möchten.

Ich bin sehr offen für Klartext, solange alles im Rahmen des Anstandes bleibt.
Romantik, Spaß, Fachsimpeln, Träume, ernsthafte Gespräche, alles ist möglich.
Doch wer hier die schnelle Nummer sucht, bitte sofort mein Profil verlassen.
Und allen anderen normalen Menschen, die verletzt wurden, die unglücklich in einer Beziehung sind, Spaß am Leben haben und ihn gerne teilen wollen, in einer glücklichen Beziehung sind und einfach nur neue Leute kennenlernen wollen, ihr seid vollkommen richtig hier. Egal welchen Alters und welchen Geschlechts. sm1.gif

Dein Lebensmotto?
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Was machst Du beruflich?
Mich mit der Zukunft beschäftigen.
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sprotte erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben