WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

SnowStorm im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 43 Jahre (Fische)
PLZ 047***
Last Am 28. März
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Ich werde lieber
für meine Ehrlichkeit gehasst
als mir mit Lügen
Freundschaft oder Liebe erkaufen zu müssen.
Also stell mir nie eine Frage
solange du nicht bereit bist
eine Antwort zu hören die dir nicht gefällt!

Ich bin tiefgründig, schillernd, vielleicht sogar exzentrisch und immer irgendwie unfassbar.
Ich kann auch abweisend, gereizt und beissend sarkastisch reagieren, wenn mir etwas auf die Nerven geht.
Bin emotional, zärtlich und einfühlsam.
Ich kann stundenlang zuhören, spende Trost, wenn jemand trauig ist.
Bin ein Kerl mit Ecken und Kanten, definitiv kein Macho.
Kreatives Chaos gehört für mich zum ganz normalen Alltag mit dazu.
Doch wenn es darauf ankommt, kann ich mich auf meinen Instinkt verlassen. Der hilft mir auch, das Leben erstaunlich erfolgreich zu meistern
Sexuelle Orientierung?

Hetero
Kinder?
2 Kinder
Wie ist deine Figur?
Normal gebaut
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mein Körper ist ein Kunstwerk.
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher.
Bildungsstand?
Realschule
Meister, Fach- oder Betriebswirt bzw. vergleichbare Qualifikation
Religion?
"Du weißt, wer Du bist, woraus Du gemacht bist. Krieg liegt Dir im Blut. Kämpfe nicht dagegen an. Du hast nicht für Dein Land getötet, Du hast für dich selbst getötet. Gott kann das nicht ungeschehen machen. Wenn man Dich zwingt, ist Töten so einfach wie Atmen."
Gesucht wird?
Eine Beziehung
Tiefgründige Gespräche

Ich will küssen und kuscheln ... Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und nachts auf den Spielplatz gehen ... Ich möchte unter dem Frühstückstisch füßeln ... Ich möchte weinen vor Glück und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenns an der Tür klingelt und Du bist es ... Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich mich nach Dir sehne ... Ich will mir von Dir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passieren und welche, die erfunden sind und nie wahr werden ... Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst feilschen .. und gewinnen ... Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, schöne Musik hören und mit Dir neue Welten erfinden ... Es soll sich wunderbar anfühlen, neben Dir einzuschlafen und neben Dir aufzuwachen ... Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.
Dein Lebensmotto?
"Lebe für nichts oder stirb für etwas!"
Was machst Du beruflich?
Arbeiten
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über SnowStorm erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben