WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

-Sabse- im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 39 Jahre (Skorpion)
PLZ 012***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Zu selbstständig

Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
nein aber möchte welche
Wie ist deine Figur?
Schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoo, Piercing und Ohrringe.
Rauchst Du?
Jap
Gesucht wird?
Was ich suche?...Einen Mann zwischen 34 und 39 Jahren(ausnahmen bestätigen die Regel).
Jemanden der gerne redet ... sich unterhält über witziges und ernste Themen...
Der spass am leben hat und mich begeistern kann...Der sagt was er denkt aber auch sensibel und mitfühlend ist...Der die Zügel mal in dir Hand nimmt aber auch bei Entscheidungen hinter mir steht...Jemand der einen romantischen Abend auf der Couch aber auch mal Unternehmungen mit mir geniesst...
Aja Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen setzte ich mal vorraus...
Wie sagt man so schön "Liebe ist wenn Treue spass macht"...

Man halte mich jetzt für Oberflächlich und Eingebildet aber ich schreibe nur mit Usern die ein Profilbild haben und in der Altersbegrenzung sind...da Ihr mich ja auch sehen könnt...und ich mich nicht gerne mit Gesichts losen Menschen unterhalten möchte.

PS: Ich habe kein Interesse an Gespräche in diese irgendwann das Thema Sex zur Ansprache kommt...solltet Ihr es nötig haben benutzt die Hände, oder besucht andere Dating Seiten...ich suche einen Partner und kein Lebendiges Spielzeug, da es zwar zu einer Beziehung gehört aber es weit aus nicht das wichtigste ist.

Ich hoffe nun das alles verständlich rüber kam...
Dein Lebensmotto?
Dein bester Lehrer sind deine letzten Fehler... wie wahr...wie wahr...
Was machst Du beruflich?
Arbeiten
Bilder
Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über -Sabse- erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben