WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

HannesKannes88 im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 36 Jahre (Stier)
PLZ 091***
Last Vor 5 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
single (obwohl ich von unabhängigen sexbomben empfohlen werde^^)
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
KEINE (bin ja noch jungfrau)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
ich habe keine teller/tunnel in den ohren und keine Piercings

bestimmt der Hauptgrund warum ich single bin LACH
Rauchst Du?
ja (keine schachtel am tag aber ich rauche) aber damit ist definitiv bald schluss
Bildungsstand?
Abitur (auch wenn man sich streiten kann wieviel das mit Bildung zu tun hat)
Religion?
Verstand, Intuition, rationales Denken, Zurechnungsfähigkeit, Vorstellungsvermögen, Augen, Ohren
Was machst Du beruflich?
selbstständig im Brennholzverleih
Bilder
Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über HannesKannes88 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben