WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

kabelheld im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 56 Jahre (Löwe)
PLZ 014***
Last Vor 23 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Verliebt, verlobt, verheiratet ...
Sexuelle Orientierung?
Pur hetero.

Und für die Jungs, die's nicht so mit Fremdwörtern haben, ich stehe echt nur auf richtige Frauen.
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Manchmal mag ich den Spiegel, manchmal möchte ich ihn zuhängen. C'est la vie...
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher. Und ich mag auch keinen Qualm.
Gesucht wird?
Bin vorrangig zum Quatschen hier. Und wenn ich nein sage, heißt das auch nein, selbst wenn da noch so mit den Wimpern geklimpert wird.

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über kabelheld erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben