WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Prinzessin 50 + im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 54 Jahre (Löwe)
PLZ 012***
Last Am 23. März
Interview
Beziehungsstatus?
Allein Allein
Sexuelle Orientierung?
Wer hier etwas fürs Bett sucht um seinen Spass zu haben ,ist bei mir verkehrt . Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben . Eure Anfragen gehen mir auf den Sack !!!!!
Bin schließlich auch keine 25 mehr .......Was wollt ihr Kücken von mir . Ich könnte eure Mutter sein !!!
Kinder?
Habe drei hübsche Kinder alle ausser Haus . Machen ihr Ding ,das gefällt mir
Wie ist deine Figur?
*++*Nicht die Figur zählt , sondern Menschen mit Herz , Gefühl , Verständnis ,Pflege *++*

Man sollte nie einen Menschen beurteilen , das alles hier drin sind Fotos und Schrift sm6.gif

Scheiß auf 60- 80- 60 .......Charakter passt in jedes Kleid !!!!

Welchen Körperschmuck trägst Du?
broken.png
Rauchst Du?
Verschieden ....eher Gelegenheitsraucher ....aber das neue Kiffen fällt aus ,wer das brauch ....kann mir auch fern bleiben
Gesucht wird?
Meine ehrlichen Worte zu WQ . Ich habe hier schon bessere Zeiten erlebt ,da konnte man wirklich sagen ; Willste Quatschen ;
Jetz nenne ich diese Seite ; Willste nen Quicki; schlimm ist das hier geworden . Ich bin eine ehrliche Frau und suche hier auch nichts fürs Bett.
Bei mir ist erstmal kennen lernen und wie lange meine Kenn Lern Phase geht , das bestimme ich und diese Zeit lasse ich mir auch . Ich bin eine ruhige Frau die nicht viel um den heißen Brei rettet . Ich sage das was mich beschäftigt .Ich rede so wie es mir auf der Zunge liegt , alles andere strengt an .
Ich habe vor 3 Jahren meinen Schatz verloren , er schaut nun von oben zu und daran habe ich auch noch zu kauen , das sollte man auch akzeptieren. Wer nicht warten kann ...ist bei mir defenetiv falsch .
Dann bin ich auch eine Frau die sich ausgetopt hat. Für mich zählen andere Dinge als das .....wie ihr Männer das nennt ....F....ihr wisst was ich damit meine .
So jetz habt ihr erstmal ein klein Einblick
Ich habe Anschriften ,das mein Status böse und verzweifelt klingt , das finde ich schon wieder lächerlich :)
Ich bin weder verzweifelt ....weder ist irgendwas böse gemeint .
DAS IST ALLES NUR EHRLICH !!!!
Es brauch mir auch keiner dumme Kommentare schreiben.....wie ich was schreibe .....oder wie das klingt ....und erst recht nicht urteilen ,das ich verzweifelt wäre .
Mir geht es gut . Stress brauch ich keinen .
Und bei mir zählt 100 prozentige Ehrlichkeit und Treue......Lügen...Fremd gehen , das neue bekannt gehen ,das all gibts nicht bei mir !!!!! kann ich garnich leiden

Wer mir ohne Foto schreibt bekommt auch keine Antwort !!!
Ich möchte wissen ,wer hinter der Maske ist in der heutigen schrecklichen Welt
Dein Lebensmotto?
* Mein Glas ist halbvoll *
*** Nicht auf alle Fragen gibt es immer eine Antwort ***
*** Es gibt Leute ,die mögen mich nicht ,für das was ich schreibe :) ..... Stellt euch mal vor ,ihr wüsstet was ich denke :) **
***Lachen ist die beste Medizin ***
Bilder
Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Prinzessin 50 + erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben