WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Balu333 im Profil Rang 7

Profilbild
Alter 52 Jahre (Widder)
PLZ 019***
Last Am 04. Juli 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Single und desshalb auf der suche nach einer lieben und netten Frau b.z.weise Partnerin die mich so nimmt wie ich bin
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
ich bin schon dran an meinen Body Mass zu verändern
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Hauptschule
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
Ich bin römisch-katholischer Christ.
Gesucht wird?
Eine Beziehung
Eine feste Beziehung
Eine Beziehung mit Freiheiten
Dein Lebensmotto?
Genieße jeden Tag es knnte ja Dein letzter seien,erfülle Dir Deine Träume und wünsche sonst zerplatzen sie wie eine Seifenblase
Was machst Du beruflich?
Ich bin Berufskraftfahrer in Nationalen Fernverkehr tätig
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Balu333 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben