WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(60)
(34)
(46)
(51)
(43)
(68)
(66)
(50)
(33)
(35)
(36)
(44)
(32)
(57)
(52)
(55)
(54)
(49)
36
(40)
(38)
(46)
(30)
(52)
(60)
(50)
(57)
(45)
(40)
(47)
(57)
(42)
(65)
(38)
(26)
(62)
(55)
(39)
(30)
(33)
(48)
(43)
(41)
(61)
(24)
(39)
(54)
(35)
(29)
(51)
(39)
(35)
(36)
(36)
(33)
(33)
(49)
(47)
(49)
Start » Offline » Profil

Frau_Unikat im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 42 Jahre (Krebs)
PLZ 012***
Last Vor 9 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single, nicht kompatibel
Sexuelle Orientierung?
Definitiv hetero!
Kinder?
Ja, 1 Sohn, 17, mein ganzer Stolz und immer an 1.Stelle.
Wie ist deine Figur?
Ich muss auf mein Gewicht achten – nicht, dass ich noch abnehme!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoos und Piercings
Rauchst Du?
Nein, widerlich!
Religion?
Ich glaube an das Schicksal und an Tante Karma ^^
Gesucht wird?
Ich antworte nur mit einem Bild von Dir im Profil!

Neue Leute zum Quatschen geht immer und wenn sich mehr draus entwickelt, bin ich auch ni böse sm1.gif
Genauer? Geht klar: Also im Großen und Ganzen wird sich hier wohl kaum einer die Mühe machen und das Ganze hier lesen, aber wer weiß... Ich mag ein gewisses Maß an Dominanz bei Männern und wenn Mann mich kennenlernen will, sollte es schon was Festes werden. Ach und mein Sohn geht immer vor, ebenso wie meine Familie. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich keine alleinerziehende Mutter suchen!

#Team Hund (Hab aber selbst keinen.)
#no afd
Dein Lebensmotto?
Sei hilfsbereit und fürsorglich,
mal kommt das Glück und besucht auch Dich.
Was machst Du beruflich?
Servicekraft Kita Küche
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Frau_Unikat erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben