WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(56)
(48)
(46)
(36)
(30)
(40)
(38)
(37)
Start » Offline » Profil

SchokoVanille im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 57 Jahre (Fische)
PLZ 012***
Last Am 18. Januar 2023
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
kein Interesse
Kinder?
außer Haus
Wie ist deine Figur?
Ich bin nicht dick - ich bin plüschig.
Rauchst Du?

ja
Bildungsstand?
nicht auf den Kopf gefallen und auch nicht auf den Mund
Gesucht wird?
i love old school
.
... ich suche keine Affäre, Freundschaft+ oder Ähnliches ...

sondern meinen Lieblingsmenschen (48+) für Wochenend- und Freizeitgestaltung wie Tischtennis, Billard, Schwimmhalle, raus ins Grüne mit und ohne Hund, Garten, Messebesuche oder einfach mal Essen gehen. Wenn das Eis einmal gebrochen ist, dann bin ich gern die kleene Freche, da solltest du schon ordentlich Paroli bieten können ;)

Am schönsten wäre es, wenn man ein gemeinsames Hobby hat oder finden könnte. Ich liebe das Bauen, Basteln, Werkeln, Tüfteln und Pläneschmieden, bin begeisterungsfähig, neugierig und bekennender Kulturbanause. Ich liebe Trödelmärkte, Haus und Garten, alte Dinge mit neuem Charme ausstatten und eine gute Prise (schwarzen) Humor. Und du? Erzähl mir von dir, ich bin neugierig auf dich, vielleicht bist du sogar der Frosch, den ich gern küssen möchte.

Übrigens, ich mag nur Singles ab 1,80 m, Raucher und geografische Nähe (bis 10 km), um der Spontaneität keine Grenzen zu setzen ...
Was machst Du beruflich?
morgens die Tür auf- und abends wieder abschließen sm18.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über SchokoVanille erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben