WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(67)
(39)
(33)
(41)
(50)
(38)
(39)
(34)
(46)
(45)
(49)
(45)
(41)
(46)
(35)
(42)
(54)
(51)
(58)
(47)
(56)
(49)
(50)
(67)
Start » Offline » Profil

Kuschelmaus 39 im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 40 Jahre (Stier)
PLZ 017***
Last Am 30. Januar
Interview
Beziehungsstatus?
Vergeben und das glücklich

Und ich antworte keinen der nur das eine denkt


Hier gibt es anscheinend nur Männer die mit die Schwänze denken ob nun hier oder wenn man die nummer geben dann drehen die erst richtig durch und ich bin keine Matratze wo man einfach mal drüber rutschen kann ich hoffe es ist angekommen bie denn Männern
Sexuelle Orientierung?
Nichts
Kinder?
1
Wie ist deine Figur?
Nurmal nicht zu dick aber auch nicht zu dünn
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Nasenpiercing
Zungpiercing
Rauchst Du?
Ja
Bildungsstand?
Hauswirtschaft technischer Helfer
Religion?
Deutsch
Gesucht wird?
Freundschaft
Und was sich er gibt aber keine Freundschaft plus gleich in voraus
Dein Lebensmotto?
Darauf angekommen lasen viel mit Kind was machen
Was machst Du beruflich?
Hausfrau

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Kuschelmaus 39 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben