WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Dianchen im Profil Rang 7

Profilbild
Alter 45 Jahre (Skorpion)
PLZ 026***
Last Am 12. November 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
4
Wie ist deine Figur?
Leicht Mollig und kuschlig-süß
Welchen Körperschmuck trägst Du?
...wird vielleicht mal Zeit für eine Tätowierung
Rauchst Du?
3 Jahre rauchfrei, allerdings dampfe ich ab und zu, wenn es Abends mal länger wird
Bildungsstand?
Also ich kann definitiv mehr als bis drei zählen...
Realschulabschluß
Religion?
Liebe, Lust und Lebensfreude
Gesucht wird?
Ein Mann der definitiv humorvoll und sarkastisch ist. Ob mit oder ohne Kindern ist mir Wurst. Sehr gern mit Vollbart, muss aber natürlich nicht.
Dein Lebensmotto?
Für Traurig- und Verbittertsein hat man Zeit wenn man tot ist!!!
Was machst Du beruflich?
Ich verkaufe.
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dianchen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben