WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Blackpassion25 im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 37 Jahre (Widder)
PLZ 375***
Last Am 15. November 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
nein
Wie ist deine Figur?
normal =)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Piercings, Tunnel und Tattoos
Rauchst Du?
natürlich nicht
Bildungsstand?
naja Realschule und Fachschule .. Ganz dumm bin ich nicht denk ich ;)
Gesucht wird?
- Nunja, ich such eher neue Leute mit den gleichen Interessen wie ich .. Wer weiss, was sich daraus entwickelt, ich hoffe neue Freundschaften ;)
Dein Lebensmotto?
Lebe jeden tag so, als wäre es dein letzter
Was machst Du beruflich?
Ich bin Altenpflegerin
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Blackpassion25 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben