WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

blue1 im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 52 Jahre (Stier)
PLZ 391***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
ja frag mich, dann sag ich es dir ..... Vielleicht sm2.gif
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
3 Kinder, 2 bei mir lebend
Wie ist deine Figur?
joa könnte besser sein ... vielleicht sollte man doch mal ein bisschen training machen ... aber der innere schweinehund ist immer noch stärker
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
NEIN
Bildungsstand?
ne gewisse Einbildung ist auf jeden Fall vorhanden
Gesucht wird?
- hmmm ... oft lernt man doch menschen nur noch übers das netz kennen ... also der erstkontakt geht oft von hier aus
Dein Lebensmotto?
Nicht müde werden zu hoffen und nicht aufgeben, leise zu träumen und immer bereit sein******************************************************
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an ihrer Seite zu sitzen und zu wissen, dass sie nie zu einem gehören wird!
Was machst Du beruflich?
Selbständig
Bilder
Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über blue1 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben