WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(62)
(44)
(54)
(61)
(37)
(49)
(50)
(38)
(21)
(45)
(53)
(39)
(14)
(50)
(44)
(33)
(49)
(37)
(54)
(35)
(27)
(56)
(53)
(61)
(73)
(28)
(79)
(39)
(46)
(45)
(34)
(43)
(45)
(38)
(42)
(56)
(36)
(62)
(49)
(37)
(35)
(58)
(55)
(53)
(48)
(45)
(46)
(37)
(38)
(35)
(47)
(44)
(47)
(36)
(38)
(49)
(50)
(57)
A.
(49)
(48)
(43)
Start » Offline » Profil

egepa73 im Profil Rang 6

Profilbild
Alter 80 Jahre (Fische)
PLZ 388***
Last Am 30. Dezember 2017
Interview
Beziehungsstatus?
getrennt lebend
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
keine
Wie ist deine Figur?
nicht zu dick, nicht zu dünn
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Uhr, Halskette
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Realschule
Religion?
Ich bin Atheist.
Gesucht wird?

Vielleicht findet sich auf diesem Wege noch einmal, für das letzte drittel des Lebends eine Partnerschaft für gemeinsame Aktivitäten und alles was zu zweit mehr Spaß macht.

Bin 1,63 cm groß, nicht dick aber auch nicht schlank. Meine Hobbys sind (waren) unter anderem Motorrad fahren, Wandern, gemütlich zusammen sein. und vieles mehr.

Jeder sollte vorerst seine eigene Wohnung behalten wo er sich,
wenn er will, zurückziehen kann. Alles kann, nichts muss.

Ich suche keinen ONS oder eine einmalige Liebelei....sondern nur etwas ernstes....
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich es würde mich freuen

Bin fast immer gutgelaunt, ein Mann der mit beiden Beinen im leben steht!!!
gestatte anderen was du dir selbst gestattest und alle sind zufrieden
Was machst Du beruflich?
Geschäftsführer im Ruhestand
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über egepa73 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben