WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

BluePearl im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 40 Jahre (Schütze)
PLZ 018***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
Allein, aber nicht interessant. Lasst mich in Ruhe
Kinder?
Alleinerziehend, mein ein und alles
Wie ist deine Figur?
Ich fühl mich wohl
Gesucht wird?

Keine ONS, keine Dates, kein Interesse!
Dein Lebensmotto?
Lebe nur nach deiner eigenen Melodie und tanz nicht nach den Noten anderer, sonst kommst du aus dem Takt!


Ein Sturm zieht auf und die Welt steht Kopf, kopfüber und voller Angst, die Erde wird dunkel es verschwindet der Glanz. Heftiges treiben gefolgt vom Wind, zerstört dir alle Dinge, die dir lieb und teuer sind. Zu verlieren was du hast nie besessen, kein Stück davon wird jemals vergessen. Das Leben gibt und das Leben nimmt, es geht immer seinen Weg wie‘s Gott bestimmt, er ist der Einzigste der es schafft, er Leben schenkt mit seiner Macht und geben kann, was uns Freude macht! Es ist nicht schlimm und auch nicht schwer und fühlst dich auch manchmal leer, genommen und beraubt deiner Kräfte, lässt sich alles wieder erbauen, wenn man es möchte! Was das Leben uns einst lehrt, gesund zu sein ist so viel wert, die Liebe zu einem Menschen, die Kraft was ein verbindet, egal was für ein Sturm, die Freundschaft nie verschwindet! Das Leben ist ein Geschenk und du hast dein Glück selbst in der Hand, bleib nicht stehen vor dieser Wand, lass dich leiten, lass dich tragen, tief aus dem Herzen du musst es nur wagen! Denn irgendwann zieht der Sturm vorbei, es wird nichts wie vorher sein und doch stehen wir da wir zwei. Wunder kann man sich nur wünschen, doch Vöglein können für einen singen, man ist selbst in der Lage Wunder zu vollbringen! Und ein jeder weis, dass die Sonne wird wieder scheinen, der Regenbogen wartet schon um die Welt zu vereinen!

Merke:

Es werden noch viele Stürme auf uns warten, es geht nicht darum den Sturm zu bezwingen, sonder einander zu halten, zu beschützen und füreinander da zu sein, in Guten wie in schlechten Zeiten, diese Bindung ist soviel stärker wie es der Sturm nie sein könnte, deshalb gebt nie auf was euch wichtig ist.... Es lohnt sich immer für eine Sache zu kämpfen, wenn es die Richtige ist, ist kein Weg zu weit, kein Berg hoch genug und kein Wasser zu tief um es zu überwinden!!!
Was machst Du beruflich?
Lösungen finden
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über BluePearl erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben