WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

PapaBiker im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 53 Jahre (Skorpion)
PLZ 941***
Last Am 09. Juni 2019
Interview
Beziehungsstatus?

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, um Gewicht zu verlieren!

KLEIDUNG AUSZIEHEN
Mit ihrer Zustimmung: 12 cal
Ohne ihrer Zustimmung: 187 cal

BH ÖFFNEN
Beidhändig: 8 cal
Einhändig: 12 cal
Mit einer Ohrfeige: 37 cal
Mit dem Mund: 85 cal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
Mit Erektion: 6 cal
Ohne Erektion: 315 cal

STELLUNGEN
Papi - Mami: 12 cal
69 liegend: 8 cal
69 stehend: 112 cal
Hunde: 216 cal
Italienische Leuchte: 912 cal
Mit Angelheart: 2456 cal

DER ORGASMUS
Echt: 129cal
Vorgetäuscht: 315 cal

NACH DEM ORGASMUS
Im Bett bleiben: 18 cal
Aus dem Bett hüpfen: 36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft: 816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
Unter 20 Jahren: 12 cal
Von 20 - 29: 36 cal
Von 30 - 39: 108 cal
Von 40 - 49: 324 cal
Von 50 - 60: 972 cal
Über 60: 2916 cal

KLEIDUNG ANZIEHEN
Ruhig: 32 cal
Eilig: 98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt: 1218 cal
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
jeps.... seit 08.08.2008 3 erwachsene mehr sm1.gif
Wie ist deine Figur?
normal, weder sportlich, noch couchpotatoe, mal schaun, wie lange noch sm1.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
meine aura um mich herum; und meine frau
Rauchst Du?
nö, ich lasse rauchen
Bildungsstand?
je nach pegel unterschiedlich
Religion?
ich glaube an die große kraft die in allem ist und alles auf (ver)wunderliche weise miteinander verbindet. hab diese kraft schon durch mich fließen spühren.
Gesucht wird?
- Freunde - Freunde für mehr - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Neue Leute zum Kennenlernen - Mein Schlüsselbund - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - was suche ich? wie heißt die seite doch gleich? hoffe ich kann hier den kontakt zu meinem dresdner freundeskreis halten.
Dein Lebensmotto?
http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/Heimkinderfahrt/Startseite.htm

seid fair im verkehr und gebt auch mal nach, selbst wenn ihr im recht seit, oder euch im recht glaubt.
den rechtfertigt 1 minute zeitiger am ziel sein die gefärdung anderer leute?

wünsche mir mehr genenseitige rücksichtnachme und:

meine botschaft an die auto-welt:
was mich als einen für alle anderen verkehrsteilnemer mitdenken müssenden motorradfahrer stört, ist die durch die allgemeine (ver)sicherungsumtüdelung bei vielen autofahrern aufkommende gleichgültigkeit gegenüber schwächeren verkehrsteilnehmern. eigentlich kann bis ca 70 km/h mit einem modernen auto einem körperlich gar nix mehr groß passieren. für (k)radfahrer drohen aber schon ab 25 km/h lebensgefährliche verletzungen. dieses wissen und es sich als geschützter "käfig"treiber bewusst machen, das ist mein anliegen an alle autofahrer.
bei lkw- oder omnibus-fahren setzen die autofahrer ja auch selbverstänlich voraus, dass sie sich der gefahr durch ihr großes fahrzeug für schwächere verkehrsteilnemer bewusst sind. warum nehmen das autofahrer nicht für sich als vorbild...
ich möchte mit diesen zeilen nicht hetzen, es gibt überall schwarze schafe, die vorsätzlich rasen und auch geduldige menschen die sehr vorbildlich sind. ich möchte nur die sinne gegen routine und damit schleichende unaufmerksamkeit schärfen. und leute... BLIKNT RECHTZEITIG, was das zeug hällt. blinken tut nicht weh, aber es gibt den anderen die (überlebenswichtigen) 1-2 sekunden mehr reaktionszeit.

am 25.05.2008: ein 22jähriger motorradfahrer musste schwerverletzt u. a. mit becken- u. wirbelfrakturen ins krankenhaus, nur weil ein autofahrer der seinerseits um ein parkendes auto herumfuhr, den entgegenkommenden motorradfahrer "übersehen" hatte und ihn überollte, mit seinem auto auf dem körper des krad-fahrers stehenblieb.

Was machst Du beruflich?
bin buslinksganzvornesitzer...
www.fuerstreisen.de
www.plach-reisen.de
suche leute zum gemeinsam motorradfahren hier in einer gegend, die herrlich zum motorradfahren einlädt.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über PapaBiker erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben