WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Brett Pitti im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 49 Jahre (Krebs)
PLZ 000***
Last Vor 2 Stunden
Status Preise-Explosion: Habe mir für Mittwoch nachts 0.30 Uhr den Wecker gestellt,da fahre ich tanken...statt Weizenmehl nehme ich jetzt geraspelten Gipskarton...statt Gas für Warmwasser verfeuere ich nunmehr getragene Socken unter der Wassertherme.
Interview
Beziehungsstatus?
Ich liege diagonal im Bett (2,00m x 1,80m)...
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Wie ist deine Figur?
Leide jetzt nicht gerade an überbordend adipöser Überkörperung vor lauter rastloser Verköstigung.

Welchen Körperschmuck trägst Du?
Schon allein die Anzahl der Piercings-Wenn man mit n'em Schlüsselbund nach mir wirft,bleibt dieser definitiv irgendwo hängen.Darüberhinaus habe ich eine getellerte Unterlippe,Giraffenhalsringe,angespitze Ohrmuscheln,mit LKW-Felgen getunnelte Ohrläppchen,Nasenflügel sind als Totenkopf-Konterfei ausgestanzt,gepierctes Gaumenzäpfchen,mehrfach
gespaltene Zunge,mit Heftklammern getackerte Augenlider,tätowierte Achselhöhlen,diverse
Brandings auf den Fußsohlen,mit Krokodilzähnen gepflockte Unterlippe und gedübelte Kniescheiben.
Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich einen keltischen Kerzenständer oder
einen aufgespannten Regenschirm unter der Kopfhaut implantieren lassen.
...Was für'n heißer Scheiß...!
Übrigens habe ich noch 'n paar untätowierte Körperstellen,z.B. auf der linken Arschbacke direkt unter dem Schriftzug "Hier könnte ihre Werbung stehen".
... das muss reichen,man will ja dezent cool sein.

Rauchst Du?
Nein,ich bin seit dem 31.12.2019 23.37 Uhr starker Nichtraucher.
Bildungsstand?
Ich stehe ganz gut da,bilde ich mir ein.Ich muss einfach klug sein,da ich jede 2.Klassenstufe doppelt besucht habe.
Religion?
Höchstpersönlich "myself" kann übers Wasser laufen-zumindest wenn's gefroren ist.Ich bin streng gläubiger Atheist/Agnostiker.Wenn's mich im Leben weiterbringt bin ich auch gern mal sowas wie Teilzeitmoslem,Aushilfsjude,Gelegenheitshindu oder Übergangsbuddhist.Soll doch jeder glauben woran er/sie will,die Hauptsache ist,dass es nicht in blinden,radikalen Fanatismus mündet.
Gesucht wird?
das Glück
Dein Lebensmotto?
"Am Anfang steht die Wiege,am Ende eine Bahre,dazwischen nehm' ich Brückenjahre." (Reinald Grebe)

"Wer zuletzt lacht,hat's nicht eher begriffen." (Fips Assmussen)
Was machst Du beruflich?
Ich betreibe einen Brennholz-Verleih.Nebenbei züchte ich quergestreifte Zebras,bei denen die weißen Streifen schwarz und die schwarzen Streifen weiß sind.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Brett Pitti erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben