WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

smirdoegal im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 48 Jahre (Krebs)
PLZ 029***
Last Vor 6 Minuten
Status Das nachfolgende Profil ist nicht für unter 16 Frauen geeignet !
Interview
Beziehungsstatus?
Single






Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Wie ist deine Figur?
Ich bin ein verunrumpfter Antikörper mit glimpflicher Ausprägung.

Welchen Körperschmuck trägst Du?
getellerte Unterlippe,Giraffenhalsringe,angespitze Ohrmuscheln,getunnelte Nasenflügel,gepierctes Gaumenzäpfchen,mehrfach
gespaltene Zunge,mit Heftklammern getackerte Augenlider,tätowierte Achselhöhlen,diverse
Brandings auf den Fußsohlen,mit Krokodilzähnen gepflockte Unterlippe.
Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich einen keltischen Kerzenständer oder
einen aufgespannten Regenschirm unter der Kopfhaut implantieren lassen.
...Was für'n heißer Scheiß...!
Übrigens habe ich noch 'n paar untätowierte Körperstellen,z.B. auf der linken Arschbacke direkt unter dem Schriftzug "Hier könnte ihre Werbung stehen".
Durch die Ohrläppchen gepierct trage ich Giorgio Armani-Kleiderbügel.
... das muss reichen.

Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Als damals die Schulklingel die Unterrichtsstunde beendete,stand ich immer als Erster auf,woraufhin die Lehrer sofort sagten: "sitzenbleiben". Also tat ich dies...gleich mehrmals. Und so kam es,dass ich im zarten Alter von nur 18 Jahren erfolgreich in den Kindergarten zurückgestuft wurde. Ich habe in meinen Leben ca. 3000 Bücher durch, z.Bsp. Bücher der Kategorie "Malen nach Zahlen",diverse Ausmalbücher,das große "Brummkreisel-Benutzerhandbuch" für Fortgeschrittene,etliche Hörbücher und weitere hirnvermeidende Schonkost-ich war der heutigen Jugend schon voraus.
Religion?
Ich bin ein Richtung Mekka betender,koscher essender,Kühe verehrender dabei im Ganges badender,gottesdienstbesuchender,daoistisch-buddhistischer Vollblut-Atheist bzw. Agnostiker.
...Alles ein Fall für "betreutes Denken" (Opium fürs Volk)...Nein,alles Quatsch.In Wahrheit ist es so: Vor langer Zeit wurde ich durch einen thermonuklearen kosmischen Gammablitz von meinem Vater auf die Erde entsandt,
um D I N G E zu verändern.
Gesucht wird?
Der heilige Gral,der Arkenstein,die Rezeptur von Coca Cola, die andere Socke nach dem Waschgang.Viel wichtiger vielleicht: Aktenzeichen XY sucht XX.
Dein Lebensmotto?
"Am Anfang steht die Wiege,am Ende eine Bahre,dazwischen nehm' ich Brückenjahre."

Sprich ungefiltert aus,was viele nur leise zu denken wagen...sonst ändert sich GAR nichts. Sei mal einfach Ehrlich-Brother.
Philosophen wie z.B. Sokrates,Kant,Schopenhauer oder Nietzsche hatten dieses schon vor langer Zeit erkannt.
Was machst Du beruflich?
Heavy Overdose Administrator and Chief of Permanent Lightning and Strike Detonator for Head over Heals Income Communications Assistant and Acceleration Team Marketing Stream Leader by Equities Compliance Officer...oder auf Deutsch: - Ziegenhirte (mit Harvard-Diplom in Huftierhege).
Fragt persönlich nach.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über smirdoegal erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben