WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Angi22 im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 38 Jahre (Widder)
PLZ 313***
Last Am 22. Juli 2020
Interview
Beziehungsstatus?
frag mich ;)
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Frag
Wie ist deine Figur?
Normal :) kein strich in der Landschaft aber auch nicht dick. :)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Schmuck halt .....Tattoos
Rauchst Du?
ja
Bildungsstand?
Intelligent ;)
Gesucht wird?
Nette Leute zum schreiben.
Für die Männer die nur mit ihrem besten Stück denken.... Nein danke kein Interesse.....nervt mich nicht mit dem sch..., wenn ich es wollen würde dann würde hier stehen suche was zum V..... Danke.
Was machst Du beruflich?
Arbeite in der Gastronomie/Hotel /Gemeinde
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Angi22 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben