WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

lumpistrumpi im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 58 Jahre (Jungfrau)
PLZ 012***
Last Am 23. Juli
Interview
Beziehungsstatus?
kompliziert; vogelfrei, eigentlich keine Zeit ... vermutlich beziehungsuntauglich.

Jeder sollte seine eigenen Freiräume haben, womit ich eine Beziehung, in der geteilte Interessen auch gemeinsam erlebt werden dürfen, absolut nicht ausschließe. Im Gegenteil!


“We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't. We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing.”
(Charles Bukowski)
Sexuelle Orientierung?
unbedingt hetero - aber exakt eher demisexuell; wenngleich ich die weiblichen Rundungen unterbewerte und ein Herz für die Frauen und Mädels habe (und immer schon hatte), welche von bösen Jungs als "Hungerhaken" o.ä. bezeichnet werden. ... *kopfschüttl*
Kinder?
volljährig
Wie ist deine Figur?
Schau dir einfach Fotos an ...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich mag keine Fremdkörper in oder an mir.
(allein ein Ohrloch aus der Uni-Zeit ist geblieben)

oder zählt das güldene Inlet auch???
Rauchst Du?
nicht im Haus oder im Auto!
Bildungsstand?
Ich war Student ... und kein Studierender;
entscheidend sind nicht die Zensuren, ich lerne nach wie vor dazu ...
Religion?
wenn das Gespann mit dem Wachturm auftaucht, wird mir übel;
Ich glaube an mich .... und daran, was ich selbst sehen oder nachrechnen kann ...
und an Ideen von L+L (Lindenberg + Lennon)
Gesucht wird?
Frieden und Harmonie;
Witz und Humor; *** Esprit ***
Liebe und Leidenschaft;
ähnliche Ansichten und Intellekt, geistige Nähe, Seelenverwandschaft

... neidvoll schaue ich manch Oma und Opa hinterher, die Hand-in-Hand die Strasse lang "schlendern" und sich liebkosen.

Hej Du, - (pardon, aber wer mich Siezt, passt absolut nicht) -
vermisst du dieses gewisse Kribbeln, das Gefühl, dass es jemanden ganz besonderen gibt, für den man da sein kann und von dem man weiss, dass auch er mit dir durch dick und dünn geht, der mit dir teilt, zu dem du dich ergänzt, der dich achtet, mit dem du etwas aufbaust, der mit dir redet ehrlich und aufrichtig und dich reden lässt, obwohl er dich auch wortlos versteht, der dich nicht erdrückt und dennoch da ist. Möchte Wärme spüren und Liebe geben.
Bist Du die passende Frau zum leben, lieben, lachen, weinen, arbeiten, feiern, faulenzen - einfach zum glücklich sein?
Bist du aufgeschlossen, natürlich und unkompliziert, hast Herz und Humor und den gewissen Kick einer Frau, die schon weiß, was sie will und denoch kein liebloser und sturer Alleingänger ist?
Ich bin dafür, dass jeder in erster Linie sein Leben lebt. Es muss dabei nicht alles gemeinsam gemacht werden. Dazu sind wir irgendwann zu eingeschliffen und können und sollen uns nicht umkrempeln. Es reicht völlig, auf Augenhöhe zu sein, einen ähnlichen Zungenschlag zu haben und sich gegenseitig zu respektieren, zu achten und wertzuschätzen. Idealerweise gibt es einige gemeinsame Interessen, denen wir zusammen nachgehen können, nebst Wertvorstellungen.
Dein Lebensmotto?
Die Welt gehört den Kümmerern.
Was machst Du beruflich?
Kopfarbeit
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über lumpistrumpi erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben