WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(38)
(45)
(56)
(40)
(61)
(48)
(30)
(40)
(79)
(43)
(60)
(53)
(38)
(45)
(44)
(45)
(43)
(46)
(49)
(48)
(44)
(45)
(46)
(48)
(35)
(46)
(39)
(56)
(39)
(47)
(47)
(31)
(42)
(42)
(39)
(33)
(60)
(41)
(57)
(52)
(33)
(53)
(43)
(37)
(39)
(49)
(38)
(57)
(51)
(60)
(47)
(60)
(36)
(57)
(35)
(67)
(66)
(50)
(44)
(43)
(28)
(29)
(40)
(43)
(60)
(60)
(42)
(35)
(32)
(45)
Start » Offline » Profil

Teufel2211 im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 48 Jahre (Skorpion)
PLZ 026***
Last Vor 3 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Für die Eine bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar! Für die Eine würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich glücklich bin! Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen...!

"Wer sein Glück verdoppeln will, der muss es teilen!" ...
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ja, eine Tochter (22) und einen Sohn (20)
Wie ist deine Figur?
Für die eine zu viel, für die andere zu wenig, aber meine bisherigen Freundinnen fanden mich alle toll u. sexy!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Nö, wer braucht so was schon?
Rauchst Du?
Nö, niemals
Bildungsstand?
"gespielt, gelernt, studiert und vieles schon wieder vergessen", oder
"dumm geboren, nüscht dazugelernt und die Hälfte vergessen"
Religion?
Ich glaube an das was ich tue.....
Gesucht wird?
- Hier will ich erstmal NUR quatschen, ggf. nette Leute kennenlernen und dann werden wir sehen, ob es Spaß macht. Spaß ist, was auch nachher keiner bereut..........
- ....und kurzweilige Abwechslung sowie Ablenkung vom Alltag
Dein Lebensmotto?
zum einem:
„Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, ist gewiss.“

und zum anderen:
Wünsche der Nacht in Deinen Augen auf Deiner Haut,
Wünsche der Nacht greifen nach Dir und mir unsichtbar.
Ich hab den Verdacht, wenn wir uns noch lang in die Augen sehn,
dann wird es schwer, den Wünschen der Nacht aus dem Weg zugehn..."
Was machst Du beruflich?
Wartungstechniker in der Halbleiterfertigung und in der Freizeit bei der Dorf-Feuerwehr
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Teufel2211 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben