WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Iceman-A1 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 33 Jahre (Stier)
PLZ 047***
Last Am 07. Januar 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Das Leben spiel schon eine Entscheidende Rolle, Ein Falscher Schacht zug und es ist vorbei ...

Singel auch wenn man es gern Ändern möchte ist nunmal nicht einfach....u**

Viele kommen nicht mit meinen Hobby´s klar


Downhill fahren
Airsoft
Freunde
etwas unter Nehmen mit Freunden Familie Etc.....



Bei fragen einfach fragen

Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein,Die zeit würd schon noch kommen aber in diesen dreisten Staat wohl kaum -.-*

( Nein Hat Noch Zeit mit Kinder sm2.gif )
Wie ist deine Figur?
Ganz normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Piercing´s 3 Stück 2 Unterlippe und ein Septum
Rauchst Du?
Nein sowas ist unnötig, Nein bin nicht raucher und auch gut so
Bildungsstand?
Bildungsstand?!?! tz Keiner ist schlau keiner ist dumm mann lernt stehs nur dazu außer man ist faul !
Religion?
Religion sowas gibts noch tz

Ich Liebe Mein Land Ich liebe Deutsche sehenswürdigkeiten Etc.

was ihr dabei denkt ist eure eigene sache den was ihr von mir denkt den das gleiche halte und denke ich auch von euch.
Gesucht wird?
- Bin wegen meinen Freunden hier

Ja gesucht würd vielleicht auch eine Freundin oder Frau je nach dem die mit mir klar kommt und mich so akzeptiert wie ich bin mit meiner meinung und hobby und so weiter etc.
Dein Lebensmotto?
Thomas MorusSchlagworte: Tradition, Fortschritt

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“

Thomas Morus
Was machst Du beruflich?
Angestellter mit Arbeiter


Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Iceman-A1 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben