WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Alicia im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 30 Jahre (Waage)
PLZ 093***
Last Am 30. März
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich vergeben ^^






Sexuelle Orientierung?
Sex wird überbewertet.
Kinder?
Ja - und das reicht mir auch.
Wie ist deine Figur?
Öhm joar.... Ich bin unzufrieden mehr sag ich net xD
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich habe ohrringe,ein industrial und zungenpiercing^^
Rauchst Du?
Ich brenne förmlich
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Religion?
Gott ist tot. Riechst Du noch nichts von der göttlichen Verwesung?
Gesucht wird?
- Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Mein Schlüsselbund - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Und dies und das.. eher was zum schreiben :D
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Alicia erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben