WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Susu1984 im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 39 Jahre (Zwillinge)
PLZ 018***
Last Vor 6 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
❤️
Kinder?
Nein leider nicht.
Ich leihe mir manchmal welche. Wozu hat man denn Patenkinder. sm4.gif
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie. Rubensformat - an mir gibts viel zum Kuscheln.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Kette, Ehering, Verlobungsring, Ohringel je nach Jahreszeit und Outfit, Armband, Smartwatch.
seit 02.09.2017 nun auch eine Brille sm5.gif Viele kleine Narben aus meiner wilden Kindheit und auch Vergangenheit.
Rauchst Du?
Nichtraucher - einmal versucht und nie wieder, dass war richtig bäh.
Bildungsstand?
Realschule und ich habe zwei abgeschlossene Berufsausbildungen, arbeite aber in einer ganz anderen Richtung.
Gesucht wird?
- Freunde -

Einfach nette Leute zum schreiben gesucht. Wenn es möglich ist bitte in meiner Altersklasse, also von 38 bis max. 45 Jahre. Vielen Dank.
Dein Lebensmotto?
Das Geheimnis der Liebe, ist die Kraft der Vorstellungen. Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg. Wir haben kein Anspruch auf das tägliche Glück, wir müssen es uns täglich erkämpfen und lernen es zu leben, wenn es sich präsentiert.

Die Menschen die man nur selten sieht, aber trotzdem spürt das es sie gibt, sind die wichtigsten Menschen auf Erden, die immer im Herzen bleiben werden, denn viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

The day I will stop loving you is the day when I closed my eyes forever und ewig wies die Sterne gibt, glaubt daran, werdet ihr geliebt.(July, M.A.M.A.H., Alex und Jasper ihr ward die aller besten Freunde in meinem Leben ich werde euch nie vergessen und vermisse euch sehr. Warum ihr?)

Ich möchte doch nur eins und das ist doch nur ne faire Chance zu lieben und richtig geliebt zu werden. Ich möchte doch nur einmal richtig glücklich sein in meinem Leben. Das traurigste im Leben sind Trennungen und der Tod!!! Ich habe alles verloren, habe keinen mehr der mir neuen Mut gibt, wenn ich mal nicht weiter weiß, keinen mehr der mich auffängt, wenn ich mal tief falle, keinen mehr der mich in seine Arme nimmt und mich tröstet, keinen mehr der mir zeigt, wie lieb er mich hat. Ich habe keine Schulter mehr, an die ich mich anlehnen kann ohne gleich umzufallen und ich habe auch keine Hände mehr, die mich einfach mal festhalten und schützen.-Weißt du wie es ist um Liebe und Geborgenheit zu kämpfen und den Kampf immer und immer wieder zu verlieren? (Susu 2001, 2010,2018 und 2022)

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Seifenblasen des Lebens zerplatzen können.
Was machst Du beruflich?
Immobilienverwaltung
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Susu1984 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben