WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

yogii im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 31 Jahre (Krebs)
PLZ 013***
Last Vor 8 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
vergeben
Kinder?
Sind das die kleinen schreienden nervigen Bälger? na dann würde ich doch welche von nehmen :)
Wie ist deine Figur?
Das erzähl ich dir bei einem Stück Schokolade ... ach was heiß hier Stück, bei einer Tafel Schokolade ^^
Rauchst Du?
Nope
Bildungsstand?
Ich kann einen Zauberwürfel lösen ;)
Religion?
Jeder soll glauben woran er will, solange er niemanden seinen Glauben aufzwingt.
Ich gehe jetzt wieder mein rosa Einhorn suchen...
Gesucht wird?
Nette, unterhaltsame als auch bildende Gespräche.
Dein Lebensmotto?
Auf das Beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein und nehmen wie es kommt.
Was machst Du beruflich?
Ich mag Strom
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über yogii erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben