WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

nicole1712 im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 33 Jahre (Schütze)
PLZ 000***
Last Vor 8 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Keine Zeit für so n Käse..
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2 haben es irgendwie reingeschafft und wachsen nun bei mir auf. sm2.gif
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Das übliche eben. sm2.gif
Rauchst Du?
... Dich in der Pfeife.
Bildungsstand?
Das, was ich wissen muss, weiß ich und was ich nicht weiß, eigne ich mir an..
Religion?
Ich bin Piratin und glaube an das fliegende Spaghettimonster.
Gesucht wird?
Nix, hab ja auch nix verloren.

Unterhaltung auf höchstem intellektuellem Niveau mit ausgewiesen eloquenten und gebildeten Nutzern.

Die Grenzen des guten Geschmacks .... Kaffee zum Beispiel
Dein Lebensmotto?
Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Aufgeben sollte nie eine Option sein. Wenn du ein Ziel hast, dann verliere es nie aus den Augen, ganz egal wie steinig der Weg bis dahin auch sein mag.
Was machst Du beruflich?
24/7 im Einsatz, aber irgendwann hat mir mal jemand gesagt, mach mal was mit Finanzen...
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über nicole1712 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben