WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

sirlanzelot0603 im Profil Rang 21

Profilbild
Alter 49 Jahre (Fische)
PLZ 011***
Last Am 25. März
Interview
Beziehungsstatus?

Beziehungsunfähig
Sexuelle Orientierung?
Hetro
Kinder?
Ja
stell mich nie vor die wahl, meine kids oder du!
das ist ein ding was du 1000 prozentig verlierst!!!!

fass meine kinder an,und du brauchst pflegestufe 5!!!
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoo
Rauchst Du?
Leider mehr als genug
Bildungsstand?
Ich bin Rechtsanwalt (2. Staatsexamen).

Ich erlaube mir, für diese Auskunft 1.200 € zu berechnen. Zahlbar bis übermorgen.

Bei Verstreichen der Frist werden täglich zwei Punkte über dem aktuellen Basiszins bei der europäischen
Zentralbank vereinbart.
Gesucht wird?
- Die frau die bereit ist mich zu akzeptieren mit meinen ecken und kannten und mit mir einen neustart wagt
Dein Lebensmotto?
Die welt ist verückt und man muss verückter sein um in ihr zu überleben zu können!
Was machst Du beruflich?
Arbeiten
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über sirlanzelot0603 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben