WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Süsser Engel im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 35 Jahre (Skorpion)
PLZ 011***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
Single aus Überzeugung
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein - aber vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft, die ich mir jetzt aber noch nicht vorstellen kann.
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette, Piercing, Ohrring, das Übliche ebend
Rauchst Du?

Ich bin ehemaliger Raucher und jetzt schlimmer, als Nichtraucher. sm2.gif
Bildungsstand?
Abgeschlossene Hauptschule
Abgeschlossene Berufsausbildung
Abgeschlossene und erfolgreiche Lehre beendet
Fester Job (mit beiden Beinen im Leben)
Religion?
Konfessionslosigkeit,
Gesucht wird?
Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Eine Beziehung mit Freiheiten - Freunde - Viele Freunde - Freunde für mehr - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Liebe meines Lebens - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag -
Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Hilfsbereit, sowie schau nach vorne und niemals zurück.

Glaub an Wunder
Liebe und Glück
Schaue nach vorn
und niemals zurück!
Tu was du willst
und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!!
Was machst Du beruflich?
Arbeiten als Druckweiterverarbeitung (1-3 Schichtsystem rollende Woche & Feiertage sowie Wochenenden)
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Süsser Engel erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben