WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

cathrose im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 39 Jahre (Schütze)
PLZ 026***
Last Am 10. August
Interview
Beziehungsstatus?
Weg vom Markt!
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges!

Wenn ihr also "einen heißen" chat oder ähnliches sucht...GEHT WEITER UND SCHREIBT MICH NICHT AN!!!! WENN IHR NOTSTAND HABT RUFT NE 0190er NUMMER AN UND NERVT MICH NICHT DAMIT!!!!
An all die vielen Egomanen, Emo's, Mimosen, Feiglinge, Pantoffelhelden, Machos, Checker und sonstigen Sozialunterentwickelten, tut mir und euch selbst einen Gefallen und schreibt mich nicht an. Ich bin selten nett, ich halte nicht Händchen wenn ihr euer Leben auskotzt und ich reagiere weder auf niveaulose Anmachen noch auf Provokationen. sm1.gif
Ich habe ausschließlich Interesse an Unterhaltungen mit meiner Altersgruppe (maximal ein Jahr jünger oder 7Jahre älter)und ich möchte wissen mit wem ich schreibe: kein Bild vom Gesicht = kein Interesse!

Sexuelle Orientierung?
Hetero
sapiosexuell, intelligenz ist sexy
Kinder?
Quatsch, ich hab so schon genug Probleme.
Wie ist deine Figur?
Meine Gürtelgröße ist Äquator. ;P
Wenn ihr es nicht glaubt, schaut meine Bilder durch und urteilt selbst^^
Welchen Körperschmuck trägst Du?
5 piercings je ohr
Rauchst Du?
... Dich in der Pfeife.
Bildungsstand?
Bachelorette mit job, aber auch sonst allgemein gebildet und belesen
Religion?
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
(Terry Pratchett, aus "Einfach göttlich")
Gesucht wird?
Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Neue Leute zum Kennenlernen - Streit - ich suche nicht, wenn dann werde ich gefunden :P

Die Frage zur Antwort 42!
Dein Lebensmotto?
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Ich will die Welt sehen! ;)

Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Das Leben ist wie ein Sandwich voller Scheiße, je mehr Brot du kriegst, desto weniger Scheiße.

Wenn man als Schaf mit der Herde geht, kann man nur den Ärschen folgen!
Was machst Du beruflich?
fies sein; freche, vorlaute Antworten geben;nerven bis ich bekomme was ich will; Konflikte schlichten, die es ohne mich nicht gäbe....^^ und an allem rummeckern was mir vor den Scanner kommt^^
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über cathrose erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben