WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(24)
(31)
(45)
(36)
(39)
(39)
(33)
(62)
(33)
(34)
(60)
(35)
(49)
(36)
(42)
(40)
36
(40)
(33)
(62)
(33)
(32)
(52)
(35)
(61)
(56)
(23)
(65)
(46)
(35)
(51)
(33)
(45)
(40)
(30)
(34)
(35)
(48)
(43)
(34)
(37)
(46)
(57)
(55)
(47)
(31)
(48)
(37)
(53)
(42)
(62)
(49)
(42)
(61)
(36)
(44)
(42)
(44)
(33)
(43)
(36)
(53)
(39)
(60)
(32)
(37)
(48)
(31)
(79)
Start » Offline » Profil

oneill80 im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 44 Jahre (Widder)
PLZ 39***
Last Vor 4 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
solo

Ich will küssen und kuscheln ...♥
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und nachts auf den Spielplatz gehen ...♥
Ich möchte unter dem Frühstückstisch füßeln ...♥
Ich möchte weinen vor Glück und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenns an derTür klingelt und Du bist es ...♥
Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich mich nach Dir sehne ...♥
Ich will mir von Dir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passieren und welche, die erfunden sind und nie wahr werden ...♥
Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst feilschen .. und gewinnen ...♥
Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, schöne Musik hören und mit Dir neue Welten erfinden ...♥
Es soll sich wunderbar anfühlen, neben Dir einzuschlafen und neben Dir aufzuwachen ...♥
Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fü
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Rauchst Du?
nö nö
Was machst Du beruflich?
Maschinen und Anlagenführer
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über oneill80 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben