WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Teddyhamster86 im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 38 Jahre (Widder)
PLZ 011***
Last Vor 11 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Ich bin hetero
Kinder?
Habe keine Kinder
Wie ist deine Figur?
Finde es heraus :)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Leider momentan keine nur 3 Tattoos
Rauchst Du?
Ja
Bildungsstand?
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch gemacht. Also kochen kann ich :)
Religion?
Ich glaube nicht an Gott . Sondern nur an der Realität :)
Gesucht wird?
Hallo an die Frauenwelt da draußen !

Herzlich willkommen auf mein Profil , ich bin hier auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und suche deswegen die passende Frau an meiner Seite. Wenn du's natürlich gerne sein möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Aber gleich eins vorab ich bin nicht an ONS/Affäre interesiert. Für mich ist das Wichtigste,dass man über alles Mögliche reden kann und man sich auch mal Kontra geben kann. Natürlich hab ich kein Problem mit alleinerziehenden Mamas. Ich habe kein Problem mit Kindern,ihr könnt euch auch gerne bei mir melden. Wenn ihr was wissen möchtet von mir, einfach mal nachfragen - ich beiße nicht.

Also einfach anschreiben, freue mich wahnsinnig auf Post von euch
Dann geht es dir genauso wie mir, ich bin sehr einfühlsam und ein sehr romantischer Mensch und natürlich auch sehr zuverlässig wenn es die Zeit zulässt. Ich bin hier auf der Suche nach einem im passenden Partner für mich und ich würde mich natürlich freuen wenn mich auch jemand so nimmt wie ich bin . Also einfach meine Nachricht hinterlassen ich werde schon nicht beißen versprochen bevor ich es vergesse es dürfen sich auch gerne Alleinerziehende Mamas melden ich habe nichts dagegen eine Frau mit Kind kennenzulernen.
Dein Lebensmotto?
Lebe deinen Tag als wäre es der letzte in deinem Leben.
Was machst Du beruflich?
Frag mich einfach ganz lieb und ich werde es Dir verraten
Bilder
Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Teddyhamster86 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben