WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

schlumpfiene im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 37 Jahre (Stier)
PLZ 01***
Last Am 18. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Zusammen ziehen ist schon eine Herausforderung....!
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
ein Piercing, mehrere Tattoos
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher - ich rauche bei jeder Gelegenheit.
Bildungsstand?
Abgebrochenes Studium - jetzt Taxifahren.
Religion?
Konfuzius sagt ...
Gesucht wird?
- Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Ich war schon hier, bevor es die Seite gab ...
Dein Lebensmotto?
"Wenn das Universium unendlich ist, wer kann da bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?"

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche!" (Aristoteles)

"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." (Josephine Baker)

"Sich Sorgen zu machen heißt, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen."

"Jeder hat das Recht, dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig."

"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

"Mehr, als du verdienst!"
Was machst Du beruflich?
Verkäuferin im Lebensmittel-Discounter
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über schlumpfiene erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben