WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Andylegath im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 40 Jahre (Skorpion)
PLZ 01***
Last Vor 12 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Singel

Männer wenn Ihr einen Partner sucht dann klickt weiter ich bin nicht an Kerlen interesiert, wer das nicht versteht der fliegt direkt ohne über los zu gehen auf Die IGNOLISTE

3 Jahre, Mama ich liebe dich!.. 10 Jahre, Jaja Mama!.. 16 Jahre, Oh mein Gott was will Mama schon wieder?... 18 Jahre, ich will raus aus diesem Haus!... 25 Jahre, Mama du hattest Recht!...30 Jahre, Ich möchte zurück zu Dir!... 50 Jahre, Mama ist weg!.. 70 Jahre, Alles würde ich geben, um Mama zu sehen (gesund und lebendig)... Man hat nur 1 Mutter, wenn du sie liebst dann poste dies auf dein Profil



(__/)
( ° ° ) Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Sexuelle Orientierung?
ich stehe auf Frauen nicht auf Männer
Kinder?
nein
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Heterosexuell
Rauchst Du?
nein
Dein Lebensmotto?
Alles gut .
Was machst Du beruflich?
ich arbeite im Handel .

Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Andylegath erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben