WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

M_F_Photography im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 42 Jahre (Schütze)
PLZ 013***
Last Am 09. November 2015
Interview
Beziehungsstatus?
sm21.gifsm27.gif Was stimmt mit euch Frauen nicht???? sm27.gif

Und wer es wissen will, kann ja Fragen.

Die Frau deines Lebens erkennst du daran, dass sie genau weiß was für ein Idiot du bist & sie trotzdem bei dir bleibt!! sm3.gifsm3.gifsm4.gif



Sexuelle Orientierung?
Ich glaub ich nehm die Kleene freche, böse aus der dritten Reihe links schräg gegenüber sm25.gifsm28.gif

Kein Interesse an Gesichtslosen Profilen.

Kinder?
4er Onkel sm31.gif

Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildung in Lagerlogistik (SAP Zertifikat + Staplerschein), Sachkundeprüfung nach §34a
Gesucht wird?
sm28.gif

"Quatsch mit Soße"
500 g Gesülze
100 g Firlefanz
100 g grober Unfug
250 ml Schnickschnack
1 EL Salz
2 EL Zucker


Ich Suche nach einer Frau , die nicht den Nutzen einer Beziehung sieht sondern den Sinn!
Dein Lebensmotto?
Um Freunde zu finden, muss man selbst erstmal ein guter Freund sein....

Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung! Denn wer wirklich Interesse hat nimmt sich auch die Zeit,jede Seite dieses Buches durchzulesen,..

Ein bischen Grütze unter der Mütze ist
allemal nütze...... sm3.gif


Ich bin wie ich bin... meist spaßig aber auch mal ernst, mal sehr nachdenklich ...

Aber eins bin ich immer ... ehrlich und direkt... und wem es nicht passt .. tzja pech
Was machst Du beruflich?
Noch im Sicherheitsdienst, aber auf der Suche nach was neuen!!!

MF Photography
a_13731482368374.jpg
>https://www.facebook.com/mybestpicrure.de?fref=ts


Nicht zu vergessen meine Nebentätigkeit hier bei WQ .. Fake Melder sm3.gif
Tobias schrieb:
Status: beantwortet Good Job

Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über M_F_Photography erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben