WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Burt Reynolds im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 60 Jahre (Zwillinge)
PLZ 926***
Last Vor 11 Stunden
Status Homo nihil scit sine doctrina
Interview
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Sind erwachsen
Wie ist deine Figur?
Bei uns würde man sagen: Ein gestand'nes Mannsbild!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Keinerlei Piercing, keine Ohrringe, keine Tattoos - ich bin in dieser Hinsicht konservativ.
Ab und an trage ich aber einen Ring mit meinem Familienwappen...
Rauchst Du?
Noch nie - ich versteh auch nicht, wie man das machen kann.
Bildungsstand?
Fachhochschulausbildung
Religion?
Ich könnte mir vorstellen,dass ein Mensch auf die Erde hinabblickt und behauptet, es gebe keinen Gott.
Aber es will mir nicht in den Sinn, dass einer zum Himmel hinaufschaut und Gott leugnet.

Abraham Lincoln, 1809 – 1865, 16. Präsident der USA
Dein Lebensmotto?
Es ist mir unmöglich zu glauben, dass irgendetwas unmöglich ist.
Was machst Du beruflich?
In Justitias Diensten.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Burt Reynolds erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben