WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Yine im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 26 Jahre (Krebs)
PLZ 019***
Last Am 08. Mai 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Fest vergeben
Kinder?
brauche ich nicht... habe Kaninchen...machen auch Schmutz und Lärm...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Halskette mit einem Wolf daran (ich nehme sie nie ab :3 ) und ein Helixpircing.
Rauchst Du?
Bildungsstand?
Abitur ^-^
Gesucht wird?
Ein nettes Gespräch über Hobbys, Job, Haustiere etc. wäre cool ^^
Für anderes bin ich nicht zu haben!! :P

Ich hab auch eine kleine Cover-Seite. Wer da mal reinhorchen mag oder vielleicht selbst Musik macht und Tipps geben will kann das gern tun. Es würde mich freuen! :)
https://soundcloud.com/yine-kuran
Dein Lebensmotto?
Der Sinn des Lebens scheint zu sein nach eben diesem zu suchen ;)

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Yine erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben